Mitarbeiter Administration 60-70% (m/w/d)

13250 Allschwil sofort Temporär 70%
Welche Aufgaben erwarten Sie?
  • Terminkoordination Besuchstage und Führungen, Unterlagen, Filmverleih
  • Tägliche Post
  • Lagerführung und Versand Werbeartikel aus Shop (inkl. Erstellung der QR-Rechnungen bei Bedarf)
  • Lagerführung und Materialbestellungen für Verpackung Werbematerial
  • Versand Karten und Blumensträusse, Material
  • Materialbestellungen und Lagerführung für Büromaterial, Briefpapier
  • Ev. Kreditorenablage


Was erwarten wir von Ihnen?
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • MS-Office Anwender-Kennntnisse
  • angenehme Umgangsformen




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Lars Wunderlin

Consultant Payroll

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