HR-Sachbearbeiter (m/w/d)

13320 Basel sofort Temporär 60%
Welche Aufgaben erwarten Sie?
  • Abwicklung der kompletten HR-Administration
  • Verantwortung für die gesamte Gehaltsadministration inklusive Monatsabschluss und Jahresendarbeiten
  • Anmeldung, Abmeldung und Abrechnung von Quellensteuer, Familienzulagen und Sozialversicherungen
  • Ansprechpartner für Sozialversicherungen und Behörden

Was erwartet unser Kunde von Ihnen?
  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit; eine entsprechende Weiterbildung im Bereich HR ist von grossem Vorteil (Personalassistentin bspw.)
  • Sie sollten zwingend erste Erfahrung in der Personaladministration mitbringen
  • Gute SAP und Abacus Kenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) an info@beeworx.ch

Sie suchen einen neuen Job? Bewerben Sie sich jetzt!

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Unterlagen direkt online einzureichen, mehr über den weiteren Ablauf und Ihre Karrierechancen mit beeworx zu erfahren oder praktische Tipps in unseren Blogartikeln zu erhalten.

Lars Wunderlin

Consultant Payroll

Unser Team begleitet Sie auf dem Weg zu Ihrer nächsten Stelle.