Betriebsmitarbeiter (m/w/d), 100%

13388 Allschwil sofort Temporär 100%
Mit dieser Stelle bieten wir Ihnen einen Einstieg in die Pharma-Branche
Für unseren Kunden die Firma Körber Pharma Packaging Materials in Allschwil (BL), suchen wir nach Vereinbarung einen
Betriebsmitarbeiter (m/w/d), 100%
Bei der Firma Körber Pharma Packaging Materials arbeiten Sie in einem Produktionsbetrieb, der als Spezialist für Kartonverpackungen für die Pharmaindustrie innovative und qualitativ hochwertige Verpackungslösungen anbietet.
Welche Aufgaben erwarten Sie?
Sie arbeiten an einer Linie, dort haben Sie folgende Aufgaben
  • Das Bedienen von Maschinen
  • Das Befüllen von Maschinen mit Karton
  • Das Abnehmen von Karton am Ende der Linie
  • Das Ausbrechen und Abranden von Karton
  • Das Aus- und Verpacken von Material
  • Das Stapeln von Karton
  • Die Visuelle Kontrolle der Kartons
  • Je nach Abteilung können auch das Kleben, Falten und Bestücken mit Einsätzen der Kartons zu Ihren Aufgaben gehören

Was erwarten wir von Ihnen?
  • Es ist von Vorteil, wenn Sie bereits Produktionserfahrung gesammelt haben und Erfahrung mit der Arbeit an einer Linie/ Fliessband haben
  • GMP Kenntnisse sind von Vorteil
  • Die Bereitschaft sowohl Früh-, Spät- wie auch Nachtschicht zu arbeiten ist Voraussetzung
  • Sie müssen die Bereitschaft mitbringen auch an Samstagen zu arbeiten, wenn nötig
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl mündlich wie auch schriftlich
  • EDV Kenntnisse sind von Vorteil

Bei zuverlässiger Arbeit besteht die Möglichkeit auf eine Festanstellung.
Sollte Sie diese Stelle ansprechen freuen wir uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) unter entgegennehmen zu dürfen.

Sie suchen einen neuen Job? Bewerben Sie sich jetzt!

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Unterlagen direkt online einzureichen, mehr über den weiteren Ablauf und Ihre Karrierechancen mit beeworx zu erfahren oder praktische Tipps in unseren Blogartikeln zu erhalten.

Lars Wunderlin

Consultant Payroll

Unser Team begleitet Sie auf dem Weg zu Ihrer nächsten Stelle.