Mitarbeiter Verkaufsinnendienst & Kalkulation (m/w/d)

13404 Waldenburg sofort Temporär 100%
Für unseren Kunden suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst & Kalkulation (m/w/d)
Welche Aufgaben erwarten Sie?
  • Ihre Aufgabe ist es, die preisrelevanten Informationen zusammenzutragen, die Preise zu kalkulieren und die Daten im ERP zu erfassen.
  • Die Welt aus den Augen des Kunden sehen und Routineabläufen hinterfragen ist ausdrücklich erwünscht!
  • Zudem arbeiten Sie eng mit dem Team der Auftragsadministration zusammen und unterstützen den Aussendienst bei Spezialprojekten.

Was erwarten wir von Ihnen?
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrungen im Verkaufsinnendienst mit.
  • Sie haben Freude am Umgang mit grossen und kleinen Kunden.
  • Sie haben eine exakte und selbstständige Arbeitsweise.
  • Sie hinterfragen gerne Abläufe und übernehmen gerne Verantwortung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail (info@beeworx.ch) oder per Post.

Sie suchen einen neuen Job? Bewerben Sie sich jetzt!

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Unterlagen direkt online einzureichen, mehr über den weiteren Ablauf und Ihre Karrierechancen mit beeworx zu erfahren oder praktische Tipps in unseren Blogartikeln zu erhalten.

Lars Wunderlin

Consultant Payroll

Unser Team begleitet Sie auf dem Weg zu Ihrer nächsten Stelle.