HR-Sachbearbeiterin (m/w/d)

13412 Liestal sofort Temporär 100%
Für unseren Kunden im Raum Basel-Land suchen wir per sofort eine/n:
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
Welche Aufgaben erwarten Sie?
  • Bearbeiten des Austrittsprozesses
  • Ausstellung von Arbeitgeberbescheinigungen
  • Diverse Bestätigungen
  • Bearbeiten von EO-Meldeformularen
  • Mithilfe bei der Berechnung von Mehrstunden- bzw. Ferienauszahlungen
  • Unterstützung HR Admin allgemein
  • Bewirtschaftung eDossiers
  • Bearbeiten von Familien- und Erziehungszulagen

Was erwarten wir von Ihnen?
  • Kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder vergleichbar
  • vorzugsweise Erfahrung in HR Administration
  • sehr sorgfältige Arbeitsweise
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • sehr gute MS-Office Kenntniss

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail (info@beeworx.ch) oder per Post.

Sie suchen einen neuen Job? Bewerben Sie sich jetzt!

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Unterlagen direkt online einzureichen, mehr über den weiteren Ablauf und Ihre Karrierechancen mit beeworx zu erfahren oder praktische Tipps in unseren Blogartikeln zu erhalten.

Lars Wunderlin

Consultant Payroll

Unser Team begleitet Sie auf dem Weg zu Ihrer nächsten Stelle.