Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

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Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Welchen Aufgaben erwarten Sie?
  • Reibungslose Auftragsabwicklung für das In- und Ausland
  • Kundenanfragen bearbeiten (telefonische sowie schriftlich)
  • Bearbeiten von Retouren sowie Erstellen von Gutschriften und Offerten
  • Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten
  • Zusammenarbeit mit der Transportabwicklung inkl. Ausstellen von Zollpapieren

Was erwarten wir von Ihnen?
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre mit Weiterbildung als Aussenhandelsfachmann/-frau oder fundierte Erfahrung in diesem Bereich
  • Gewohnt im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen sowie gute Kenntnisse in SAP
  • Aufgeschlossener und kommunikativer Charakter sowie strukturierte und exakte Arbeitsweise und ein gut vernetztes Denken
  • Sehr gut Kenntnisse in Deutsch und in Englisch (Französisch von Vorteil)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) an info@beeworx.ch

Sie suchen einen neuen Job? Bewerben Sie sich jetzt!

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Unterlagen direkt online einzureichen, mehr über den weiteren Ablauf und Ihre Karrierechancen mit beeworx zu erfahren oder praktische Tipps in unseren Blogartikeln zu erhalten.

Lars Wunderlin

Consultant Payroll

Unser Team begleitet Sie auf dem Weg zu Ihrer nächsten Stelle.